Re: Semi-OT: Formulare elektronisch ausfüllen

Hallo Thomas,

Thomas Weber, 26.09.2005 (d.m.y):

> Hallo,

> Das ist richtig; im Zusammenhang mit dem Beitrag des OP reicht
> Ausfuellen aber wohl kaum -- damit kriegt er die Leute nicht von Word
> und Excel weg.

Da bliebe dann immer noch der auch schon vorgeschlagene Weg ueber ein
"Webformular", was $USER im Browser ausfuellen und elektronisch auf
die Reise schicken kann...

Gruss,
Christian Schmidt

--
Auch werde ich keiner Frau ein Mittel zur Abtreibung einer Geburt
zukommen lassen.