Re: java libs mit JNI und Sun-JDK

On 12.09.05 08:51:21, Christian Frommeyer wrote:

> Hmm, vielleicht habe ich Dich falsch verstanden. Für Projekte, die Du in
> Eclipse erstellst via Window->Preferences->Java->Build Path

Hmm, bin mir nicht sicher dass ich da auch das Verzeichnis mit den
shared-libs angeben kann. Aber da ich grad keinen konkreten
Anwendungsfall habe...

> Wenn das SVN-Plugin die Library braucht reicht das vermutlich nicht.
> Dann könntest Du auch versuchen einen entsprechenden Eintrag in der
> eclipse.ini zu setzen.

Daran hatte ich auch schon gedacht, aber zunaechst keine Informationen
darueber gefunden wie die Eintraege dort aussehen muessten.

Mit einem

-Djava.library.path=/usr/lib

funktioniert das SVN-Plugin nun, aber es stellt sich mir dennoch die
Frage: Was wenn es mal nicht um ein Eclipse-Projekt geht, sondern um
eines dass ich selbst mit javac/java zum Laufen bringe. Und:
ueberschreibt das obige die vorher vorhandenen Eintraege in
java.library.path (da waren ja lib/i386 aus JRE_HOME und andere drin)?
Wie krieg ich den java.library.path in Eclipse zu sehen?

Andreas

--
You will gain money by a fattening action.