Re: java libs mit JNI und Sun-JDK

Am Sonntag 11 September 2005 20:07 schrieb Andreas Pakulat:
> Fuers erste gehts nur um Eclipse und das Subversion-Plugin, aber es
> interessiert mich auch generell, wenn ich mal was anderes einbinden
> will..

Hmm, vielleicht habe ich Dich falsch verstanden. Für Projekte, die Du in
Eclipse erstellst via Window->Preferences->Java->Build Path

Wenn das SVN-Plugin die Library braucht reicht das vermutlich nicht.
Dann könntest Du auch versuchen einen entsprechenden Eintrag in der
eclipse.ini zu setzen.

Gruß Chris