java libs mit JNI und Sun-JDK

Hi,

hab mich grad gefreut: subversion wird nun mit --enable-java (oder wie
das heisst) gebaut und wollte schauen ob ich mir den separaten "build"
dafuer jetzt sparen kann.

Dabei fiel mir auf: Ich weiss gar nicht wie "man" die Java-Bibliotheken
aus /usr/share/java und dazugehoerigen libs in /usr/lib (sofern JNI
benutzt wird) in nen Aufruf des Sun-JDK (per java-package) integriert.

Setzen von CLASSPATH auf das svn-javahl.jar bringt jedenfalls nichts,
weil er die libsvn-javahl.so nicht findet. Die ist aber in /usr/lib und
ldconfig wurde ausgefuehrt.

Jemand hier der sich damit auskennt wo man in Debian an welchen Hebeln
drehen muss, damit das JDK die jar's in /usr/share/java mitlaedt und
ausserdem die lib*.so in /usr/lib findet? Verlinken nach
JAVA_HOME/jre/lib/i386 bzw. JAVA_HOME/jre/lib/ext kanns ja wohl nicht
sein oder?

Andreas

--
You're currently going through a difficult transition period called "Life."