Re: java libs mit JNI und Sun-JDK

On 11.09.05 19:35:15, Christian Frommeyer wrote:

> Wenn es Dir um eclipse geht, kannst Du das da drin auch alles
> konfigurieren.

<BloedeFrage>Wo?</BloedeFrage>

Ich hab jedenfalls noch nix gesehen :-(

Fuers erste gehts nur um Eclipse und das Subversion-Plugin, aber es
interessiert mich auch generell, wenn ich mal was anderes einbinden
will..

Uebrigens: Wenn ich gij als Runtime nutze, dann gehts :-)

Andreas

--
Don't read any sky-writing for the next two weeks.