Re: dns+dhcp womit?

On 11.09.05 23:23:24, Walter Saner wrote:

> Und welchen Namen hat der Host, wenn der DHCP-Server nicht erreichbar
> ist?

Ist mir doch wurscht, dann haengt er nicht im LAN und ist sowieso nicht
erreichbar und kann auch keine Mails oder sonstwas verschicken. Davon
abgesehen: Wenn der DHCP-Server nicht erreichbar ist, ist das
Netzwerkkabel oder die Netzwerkkarte kaputt und die ganze Chose sowieso
i.A.

Es geht hier nur um ein kleines privates Heimnetz (1
Debian-Sid-Notebook, ein XP-Client und der Sarge-Router).

Andreas

--
You are farsighted, a good planner, an ardent lover, and a faithful friend.