Re: "isdn: fcpcipnp0,ch0 cause: E001B" unter Sarge und 2.6.8

On Sun, Sep 11, 2005 at 12:31:55AM -0400, Stefan Schilling wrote:

> --- Nachricht: http://lists.suse.com/archive/suse-isdn/2001-Jan/0106.html ---

Ich habe ehrlich gesagt nicht genau verstanden worueber in dem
zitierten Thread geredet wird - die Teilnemher hatten scheinbar auch
gegenseitig Probleme sich zu verstehen. Es klang fuer mich so als seien
dort mehrere Rechner im Spiel gewesen ... Daher noch einmal eine kurze
Beschreibung wie es hier aussieht:
Ich habe nur einen Rechner, und der kann verschiedene Linux
Distributionen booten. Eine davon heisst Slackware, unter diesem System
funktioniert die ISDN Karte. Die zweite heisst Debian Sarge, und dort
habe ich den E0001B Fehler.
Hardwarefehler erscheinen mir nicht plausibel, weil es beide Systeme
das selbe Hardware Setup vorfinden.
Ich probiere mal einen ppp Downgrade wie hier vorgeschlagen:
und hoffe auf weitere Hinweise hier in der Liste.
Gruesse, Borghart