Re: Problem gelöst, danke an alle, war: Re: Schlimme Panne...

Peter Kuechler wrote:

Was noch nicht richtig läuft ist meine Haupauge WinTV PCI.

Welcher Chipsatz, welcher Kernel?

Ich kann Radio hören, beim fernsehen ist das Bildkaum zu erkennen (absolut verschneit und auch noch Doppel bzw. Mehrfachbilder). Mal sehen, ob ich dazu noch etwas finde.

Für meine WinTV GO2 (cx88 Driver) musste ich einen aktuellen Snapshot von v4l gegen Kernel 2.6.12.4 kompilieren, um sie zum Laufen zu bringen. Da gab es diese Woche wieder eine Verbesserung.

Helmut Wollmersdorfer