Re: fehlende Pakete in testing

On 10.09.05 11:30:46, Joerg Stadler wrote:
> mir fällt immer mal wieder auf das in testing Pakete
> fehlen die in stable und in unstable da sind. Also heute
> war es "digikam". nur zwei Dokus sind in testing zu finden.
>
> Warum ist das so? Kann ich erwarten das solche Pakete wieder
> reinkommen?

Das kann z.B. passieren wenn das Paket in testing sehr kaputt ist und
entschieden wird es zeitweilig ganz zu loeschen. Irgendwann ist dann
eine "reparierte" Version in unstable, aber bis die nach Testing gelangt
dauert es halt eine Weile. Sofern das Paket in unstable ist, kommt es
auch irgendwann nach testing.

Einer der Gruende warum ich kein testing benutze, es ist einfach noch
kaputter als unstable (manchmal jedenfalls).

Andreas

--
Your nature demands love and your happiness depends on it.