Problem gelöst, danke an alle, war: Re: Schlimme Panne...

Hallo!

Ich möchte mich hier bei allen Helfern bedanken!!
Das Problem konnte jetzt gelöst werden. Es war tatsächlich der Speicher von
Infinion, der scheinbar nicht in diesem Board laufen will. Ein wechsel auf
einen anderen Hersteller war ein voller Erfolg, Maschine läuft jetzt  (fast)
komplett. Was noch nicht richtig läuft ist meine Haupauge WinTV PCI.

Ich kann Radio hören, beim fernsehen ist das Bildkaum zu erkennen (absolut
verschneit und auch noch Doppel bzw. Mehrfachbilder). Mal sehen, ob ich dazu
noch etwas finde.

Also nochmals vielen Dank,

--

mfg