Re: kmail

.....hat bei den unterschiedlichen Versionen nicht so funktioniert.

habe die gleiche Knoppix + KDE und Kmail noch mal installiert
User und Gruppe angepasst, Identitäten hats verblasen - wieder auf den alten
Stand gebracht, Paßwörter eingegeben - kwallet....
Jetzt schreibe ich diese Mail wieder mit kmail
Schö und Danke
Mario

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 1GB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de