Re: Windows NTFS und Linux, Paragon und Captive

On 09.09.05 21:02:39, dirk.finkeldey wrote:
> Übersetz dir doch einen eigenen Kernel , dan kannst du den schreibzugriff für
> NTFS einschalten .
>
> Es steht zwar experimantel dran aber ich halte eine Unterstützung durch den
> Kernel für besser als eine extra Software .

Hast du das schonmal selbst ausgetestet? Ich hab ja auch die eine oder
andere "EXPERIMENTAL" Option im Kernel, aber vom Schreibsupport fuer
NTFS wuerd ich lieber die Finger lassen.

1. Du kannst nur in bestehenden Dateien schreiben.

2. Beim naechsten Windows-Boot darfst du kraeftig Daumen druecken, dass
das chkdsk nicht "aufgibt" und dein Windows ueberhaupt bootet.

Andreas, der das nicht ausprobiert hat, sondern hier nur gelesene
Erfahrungsberichte wiedergibt und sich freuen wuerde wenn jemand mit
besseren Erfahrungen obiges widerlegt

--
All the troubles you have will pass away very quickly.