Probleme mit isdnutils (Fritz Card PCI 2.0) /dev/isdninfo

Hi,

ich versuche vergeblich meine Fritz Card PCI 2.0 zu laufen zu bewegen.
Kernel ist etwas mit 2.6* 386 (einer der Kernel die bei sarge dabei sind).
Module wurden alle automatisch geladen(auch hisax und isdn). Ich konnt keine mehr finden, die mir nützlich schienen, aber nicht geladen waren.

Installiert ist alles, bei dem isdn im Namen auftaucht.

Ich habe ein bischen geschaut und HOWTOs gelesen, konnte aber nichts finden, das mir weiter hilft. Wenn ich die Doku richtig verstanden habe sind hisax bei dieser Karte keine Parameter zu übergeben.

Das ganze scheitert schon beim starten von isdnutils:

>fangorn:~# /etc/init.d/isdnutils start
> * Starting ISDN services...
> *  error:
> *     Neither /dev/isdninfo nor /dev/isdn/isdninfo exist!
> * Before you can use any ISDN facilities, ensure you have the >proper kernel
> *     modules loaded. These will probably be 'isdn' and 'hisax'.
> * Read /usr/share/doc/isdnutils-base/README.HiSax.gz for more >information > * (e.g. with 'zless >/usr/share/doc/isdnutils-base/README.HiSax.gz').
>fangorn:~#

Für mich schaut das nur nach eine kleinen Fehler aus. Z.B. ihrgendetwas vergessen. Ich weiß nur leider nicht was.

Vielen Dank schon mal.

David Burau