Re: kurze fragen eines windowsumsteigers

Marco Tannert wrote:

> 4.) Wie brennt man CD's und DVD's (ich meine mit welchem Programm)? Gibt
> es da vielleicht eines, dass die lieb gewonnenen Funktionen meines
> Plextor PX-716A unterstützt? Die Plextools jedenfalls gibts nur für
> Windows.

Programme (bzw. wie man die findet) hat man Dir genannt.

Die 'speziellen' Funktionen von Plextor werden allerdings nicht unterstüzt.
Jemand hat Versuch gestartet, ähnliches unter Linux zu realisieren. Dieses
Vorhaben wurden vom Mutterkonzern von Plextor mittels rechtlicher Schritte
unterbunden/eingeschränkt. Allerdings gibt es eine Linux-Version für die
Firmeware-Upgrades.

--
bis dann
 joerg