Re: Wie Modul-deb aus vollkommen fremden Sourcen bauen?

Am Freitag, 9. September 2005 11:52 schrieb Frank Küster:
> Also ich kenne nicht nur den new maintainers guide, sondern auch die
> Policy und Developers' Reference (und habe an letzter sogar schon
> mitgeschrieben).  Wie man ein Module-Source-Paket sinnvollerweise
> baut wüsste ich trotzdem nicht, ohne mir ein existierendes anzusehen.

Darum geht es ja. Eine Anleitung im Sinne von Anleitung gibt es nicht.
Der NMG ist zum Verständnis der Paketstruktur, und der files in debian/
gedacht. Dann muss man aber immernoch ein vorhandenes Paket ansehen,
und verstehen wie das ganze funktioniert.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882