Re: Wie Modul-deb aus vollkommen fremden Sourcen bauen?

Am Freitag, 9. September 2005 10:36 schrieb Frank Küster:

> Nein, ich glaube die Leute lesen nur nicht was da steht, sondern was
> sie beantworten können...

nein, er hat garkein spezifisches Problem. Er will ja wissen wie man
generell mit irgendwelchen Modul-Sourcecodes umgeht die es noch nicht
für Debian gibt.
Das ist eine Metafrage und hat als Antwort einzig den New Maintainer
Guide verdient. Es gibt schliesslich kein Universal Mittel dafür. Da
muss man sich halt selbst etwas anstrengen.

Warum er da so blöde Beispiele wie hostap bringt versteh ich nicht.

--
Markus Schulz

Grid Computing erfreut sich gerade bei Windows-Nutzern sehr regem
Zuspruch, auch wenn die Rechnerbesitzer meist nichts von ihrem Glück
wissen.