Re: Wie Modul-deb aus vollkommen fremden Sourcen bauen?

Markus Schulz <msc@antzsystem.de> wrote:

> 1. das ist keine seltsame Methode sondern die zum Testen empfohlene
> Methode, da bedeutend schneller als dpkg-buildpackage.

Allerdings nur wenn man weiss was man tut.  dpkg-buildpackage -b ist
fast genauso schnell und erspart einiges Denken.

> 2. Dann verstehe ich nicht was genau dein Problem ist wenn du auf deiner
> Buildkiste ein Debian Paket bauen kannst was du auf der Zielkiste dann
> installieren kannst?!?

Er will ein Modul-*source*-Paket bauen, kein Modul-*image*-Paket, wenn
ich mal die Namen der kernel-Pakete übernehme.

Gruß, Frank
--
Frank Küster
Inst. f. Biochemie der Univ. Zürich