Re: Wie Modul-deb aus vollkommen fremden Sourcen bauen?

Am Donnerstag, 8. September 2005 14:33 schrieb Dirk Salva:

> Möööp.
> Das habe ich auf diese Weise (nur mit dpkg-buildpackage statt Deiner
> seltsamen Methode) doch schon längst so gemacht, wie man hier auch
> irgendwo im fred nachlesen kann...

1. das ist keine seltsame Methode sondern die zum Testen empfohlene
Methode, da bedeutend schneller als dpkg-buildpackage.

2. Dann verstehe ich nicht was genau dein Problem ist wenn du auf deiner
Buildkiste ein Debian Paket bauen kannst was du auf der Zielkiste dann
installieren kannst?!?

Markus
--
Markus Schulz

Wer wirklich noch einen 4.x-Browser benutzt, dem kann leider nicht mehr
geholfen werden. Die haben soviele Sicherheitsloecher, da koennten wir
per www.linuxtag.org, Exploit und etwas Scriptmagic einen neuen Browser
von Remote installieren. // Michael Kleinhenz, lt2k-ml