MP3 player

Hi,

ich habe einen iRiver T20 MP3-Player in die Finger bekommen.  Das ist
ein Lego-Stein-großes Teil und kann unter anderem auch OGGs abspielen.
Mit usbview wird mir das Teil auch ordentlich angezeigt, aber scheinbar
kann man das Teil nicht einfach mounten und seine OGG-Files rüberkopieren.

In der Anleitung steht, daß man WinXP + Media-Player braucht.  Ist das so
korrekt?  Wenn ich eine Chance unter Linux habe, was muß ich tun, um dem
Teil meine OGG-Dateien zu übertragen?

Viele Grüße

         Andreas.

--