Re: MP3 player

Am Mittwoch, 7. September 2005 13:10 schrieb Andreas Tille:
> Hi,

Hi Andreas,

> ich habe einen iRiver T20 MP3-Player .......
>
> In der Anleitung steht, daß man WinXP + Media-Player braucht. .....

Ich hatte für einen Tag, den Iriver H10 6GB hier, der hatte das gleiche
Problem mit XP und Mediaplayer 10. Nach Anruf beim Support wurde ein
Firmwareupdate empfohlen (UMS Version, statt installierter MTP) ,
welches aber auch nur auf XP durchführbar sein sollte. Daraufhin, habe
ich beim Händler nachgefragt, ob er das Firmwareupdate (1) machen
würde, da mir XP fehlt und auch nicht mitgeliefert wurde, bzw ob er XP
mit beilegen (2) würde. Da er zu ersterem nicht bereit war, wegen
Garantieverlust und zu 2 nur lächelte, habe ich das Gerät
zurückgegeben.
Da es für den T20 wohl bisher nur eine MTP Version gibt, laut Website
von Iriver, sehe ich die Chancen schlecht, Dein Vorhaben zu
realisieren.
Trotzdem viel Glück

Gruss
Thilo