Re: Wie Modul-deb aus vollkommen fremden Sourcen bauen?

Nachtrag:

On Tue, Sep 06, 2005 at 08:45:20PM +0200, Helmut Wollmersdorfer wrote:
> Gebaut hab ich dann mit
> $ dpkg-buildpackage -b -rfakeroot -tc -uc -D

 ich habs natürlich mit dpkg-buildpackage ohne Parameter
versucht, muss man da andere als für ein "normales" Paket verwenden? Da
bin ich nämlich vollkommen ohne Parameter ausgekommen und habe bei der
"interaktiven" Nachfrage einfach "s"ingle für "nur ein .deb erzeugen"
ausgewählt. War das vielleicht mein einziger Fehler, und ich hätte dort
was anderes (ich tippe jetzt auf kmod) auswählen müssen?!?

ciao, Dirk