Re: Wie Modul-deb aus vollkommen fremden Sourcen bauen?

On Tue, Sep 06, 2005 at 01:22:10AM +0200, Helmut Wollmersdorfer wrote:
> Ist es nicht. Es ist nur schlecht dokumentiert. Deswegen habe ich heute
> ~4 Stunden für mein erstes .deb gebraucht (ein Kernel Patch).

Kannst Du es in Kurzfassung dokumentieren? Gern auch per Mail,
allerdings anstelle "gmx" "nutrimaticPUNKTping" eintragen (gmx-Filter
hab ich ziemlich rigoros eingestellt, sonst ertrinke ich im Spam).

> Das lese ich in letzter Zeit immer häufiger. Wie will in der IT ohne
> fliessende Englisch-Kenntnisse jemand langfristig bestehen? Beruflich
> kommuniziere ich seit 3 Jahren fast ausschliesslich Englisch - hier in
> Österreich mit Österreichern, Deutschen, Belgiern, Italienern etc.

Wie "man" da bestehen will, ist mir vollkommen wurscht, ich mach das
als Hobby;-) Aber im Ernst: english geht auch, nur kommt das wirkliche
Verständnis oftmals erst, wenn man nochmal eine deutsche Übersetzung
zum gegenlesen hat. Das ist der Grund.

ciao, Dirk