Re: none

On 06.Sep 2005 - 10:54:23, Markus Meyer wrote:
> On [Mon, Sep 05 19:42], Andreas Pakulat wrote:
>
> Hi Andreas,

> Müßte in /var/lib/dpkg/info sein.

Ja, da sind .md5sum-Dateien zu allen Paketen, aber dort sind nicht alle
von dem Paket installierten Dateien per MD5-Summe abgelegt. z.B. mysql,
die my.cnf steht in der conffiles von mysql-common drin, aber in keiner
*mysql*md5sum.

Allerdings, ich glaube mit dem Aenderungsdatum wird dpkg vllt. auch
nicht arbeiten. Ich denke es macht einfach einen diff -u  und
interpretiert die Ausgabe, auch hier kann es sein, das eigentlich
gleiche Dateien unterschiedlich sind, denn ein einfaches diff -u
interpretiert auch unterschiedliche Anzahlen an Leerzeilen/zeichen als
Unterschied.

Achja, ich vermute das das fuer alle Config-Files gilt die per
.conffiles ins Paket eingebunden sind.

Andreas

--
You will never know hunger.