Re: OT: Firefox - neues Tab bei Klick auf mittlere Maustaste funktioniert nicht immer

Hallo Uwe,

* Uwe Kerstan <uwe.kerstan@gmx.de> [20050903 09:59]:
> Da Etch noch längst nicht stable ist, könnte das Paket in Sarge
> ruhig  1.0.6-2 heissen, auch wenn es ein Sicherheitsupdate ist.

Erstens braucht man so oder so eine allgemeine Lösung, das könnte
schließlich auch kurz vor dem Release passieren. Zweitens kann jeder
User selbst entscheiden, wann er ein Upgrade macht, und das muss zu
jeder Zeit korrekt funktionieren.

> Eine Version 1.0.6 in Sarge als 1.0.4 zu bezeichnen finde ich
> sehr unglücklich gelöst. Dein Argument mit den Libs kann ich so
> nicht gelten lassen, weil ich auf Sarge nicht den Firefox von
> Etch installieren will.

Aber auf Etch den von Sarge?

Grüße, Felix

PS: 1.0.6 in die Debian Revision einzubauen wäre dagegen durchaus eine
Möglichkeit, entspricht eben nicht den Konventionen für die
Versionsnumerierung von Security-Updates.

--
 | /"\   ASCII Ribbon   | Felix M. Palmen (Zirias)    http://zirias.ath.cx/ |
 | \ / Campaign Against | fmp@palmen.homeip.net      encrypted mail welcome |