Re: OT: Firefox - neues Tab bei Klick auf mittlere Maustaste funktioniert nicht immer

On 02.Sep 2005 - 14:14:29, Felix M. Palmen wrote:
> Hallo Andreas,
>
> * Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> [20050902 12:53]:

> Nein.

Wieso nicht? Wieso kann das Sarge-Paket nicht 1.0.6-2 heissen? Ich meine
sie haben ja wohl kaum das Changelog aus dem unstable-Paket genommen,
sie muessten wohl das 1.0.6er mit dem debian-Verzeichnis von 1.0.4
gepackt...

> Es geht hier nicht um Wahrscheinlichkeiten. Damit der
> Update-Mechanismus funktioniert wie vorgesehen muss es eben so
> numeriert werden und nicht anders.

Ok, also fuer die Debian-Revision gibts keine Moeglichkeit, was ist mit
der Upstream-Version. Haben sie die auch geaendert? Und wenn ja warum?

Andreas

--
Best of all is never to have been born.  Second best is to die soon.