Re: PDF-Drucker unter CUPS mit "cups-pdf"

Hallo Michael Ott,

> Hast Du schon mal versucht, das PDF in ein Verzeichnis zu speichern, das
> mehr Rechte hat als das /home-Verzeichnis

Ich bin da leider auch schon draufgestossen.
Das lässt sich leider nicht anders konfigurieren ohne den Source Code
runterzuladen und selbst zu übersetzen.

Allerdings scheint es bei mir irgendwie auch nur bei einem Rechenr
aufgetreten zu sein, welche von Woody auf Sarge aktualisiert wurde.

Ich habe dann die Lust verloren dass ganze weiterzuverfolgen.

Gruß
Thomas