Re: Bug- und Security-Support fuer Mozilla*

On Wed, 31 Aug 2005 14:15:36 +0200
Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> Local bei Dir !!!

Und bei mir. Grade dem Felix sein Key importiert, weil ich ihn nicht
hatte.
Seit dem sagt Sylpheed mir:
[application/pgp-signature (Gültige digitale Unterschrift (Schlüssel
wird nicht vertraut))]

Also isz alles soweit ok.

> also es gibt mittlerweile über einem Dutzend Leute die Deine
> GPG-Signatur nicht überprüfen können. - Unabhängig vom OS.
>
> Debian, RedHat, SuSE, Mandrake, Slakware, NetBSD, FreeBSD,
> OpenBSD sowie Solaris 10, MacOS X und Windows 2000/XP.

Debian Sid hier. Sorry Michelle, aber dein System ist kaputt ;-)

ACK

> Greetings
> Michelle

Evgeni