Re: Bug- und Security-Support fuer Mozilla*

Hi!

On Sun, 28 Aug 2005 10:55:50 +0200
"Felix M. Palmen" <zirias@despammed.com> wrote:

> * Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> [20050828 10:13]:
>
> Der Schlüssel ist in Ordnung. Das haben auch verschiedene
> verschlüsselte Mails an mich schon unter Beweis gestellt. Eventuelle
> Probleme müssen ihre Ursache auf deinem System haben.

Ich bekomme Deinen Key aber auch nicht mehr eingelesen:

avatar@galadriel ~ $ sylpheed-claws
gpgkeys: key 04AAFB78311BD70D not found on keyserver

Ich meine, früher hätte es geklappt.

LG,
Ace
--
()  ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\                        - against Microsoft attachments