Re: bios kann den PC nicht mehr starten

 Von Juergen Doenitz <linux-user@bioinf.med.uni-goettingen.de>:

> kannst Du dazu bestimmt Punkte in der Kernelkonfiguration nennen? Ich
> habe schon gesucht, aber leider nichts gefunden, was nach dem Namen
> oder der Hilfe helfen koennte, habe auch sonst noch nie gehoeren, dass
>
> der Kernel das Bios so weit beeinflusst.

Habe gerade mit xconfig nachgeschaut und selber auch nicht
wiedergefunden. Ich bin mir aber 100 % sicher, daß es den Punkt gibt, ob
der Kernel oder das BIOS die Initialisierung übernimmt (und halte es für
möglich daß in dem Bereich ein Bug eingebaut ist). Kann da vielleicht
jemand, die/der mitliest weiterhelfen?

     Gruß,  Gerhard