Re: Wie baut man ein eigenes Debian-Paket aus einem .tgz?

On Mon, Aug 29, 2005 at 11:30:27PM +0200, Daniel Leidert wrote:
> Das solltest du unbedingt tun, wenn du dein Paket veröffentlichen oder
> gar der Debian-Distribution hinzufügen willst (z.B. mittels Sponsor).

Danke, das habe ich momentan sicher noch nicht vor. Ich wollte nur eine
aktuelle Version von aircrack haben, weil ich whoppix/whax nicht auf
eine 2GB-Partition kopiert kriege und das IMHO so ziemlich das einzige
ist, was ich davon brauche.

ciao, Dirk