OT: Firefox - neues Tab bei Klick auf mittlere Maustaste funktioniert nicht immer

Hallo Liste,

es ist sicher nicht debianspezifisch, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

In letzer Zeit weigert sich mein Firefox Links nach einem Klick mit der mittleren Maustaste in einem neuen Tab zu öffnen, wenn diese _fett_geschrieben sind.

Mir ist das bei Google aufgefallen, dort werden die Suchbegriffe in den Links mit <b> ... </b> Tags hervorgehoben.

Bei "normalen" Links funktioniert es. Auch bei CSS formatierten Links scheint es zu funktionieren.

Ist das nur bei mir so, oder ist das ein generelles Problem?

Christopher