Re: CUPS: Druckjobs werden sofort gelöscht

Danke, hab's hinbekommen.

Falls jemand mal das gleiche Problem hat:

Das cups-Log hat sich beschwert, dass ghostscript ESP nicht installiert war.
Komisch, dass es hierfür keine Anbhängigkeit beim Installieren von CUPS gab.

Jedenfalls nach o.g. Installation von gs ESP hat es funktioniert.

Danke nochmals!

Michael