Re: Rescue-Disk selber erstellen

* Christian Schulte <cs@schulte.it> wrote:

> Wenn es irgendwo eine Woody- oder Sarge-Boot-CD mit einem Kernel, der
> die Raid-Treiber korrekt lädt und dann am besten auch noch die
> gängisten SCSI-Treiber fest eincompiliert hat, könnte ich das trotzdem
> ganz gut gebrauchen.

Ich glaube fast, Sebastian meinte das ISO von

    http://wiki.osuosl.org/display/LNX/Debian+on+Dell+Servers

Zumindest habe ich damit bereits auch einige Dell-Server reanimieren
bzw. überhaupt erst animieren können. Keine Ahnung, ob das auch für
Deinen speziellen Fall alle Treiber enthält.

Das Teil ist zwar eigentlich ein woody-Installer, aber wenn erstmal
gebootet, kannst Du über die parallel offenen tty's aufs System
zugreifen.

- sebastian