Re: OT: Firefox - neues Tab bei Klick auf mittlere Maustaste funktioniert nicht immer

Hallo!

On Tue, Aug 30, 2005 at 08:59:46PM +0200, Christopher Hübner wrote:

> In letzer Zeit weigert sich mein Firefox Links nach einem Klick mit der
> mittleren Maustaste in einem neuen Tab zu öffnen, wenn diese
> _fett_geschrieben sind.

Benutzt Du zufällig die Firefox-Version 1.0.4-2sarge2? Diese Version ist
kaputt. Wenn man momentan nicht mit heruntergelassenem Firefox erwischt
werden will, sollte man sich eine aktuelle Version bei mozilla.org
besorgen.

Wolf
--
Ich empfehle, vor persoenlichem Engagement in juristischen Diskussionen,
erst einmal Jurist zu sein. (Patrick Schaaf in d.c.s.f)