Re: CUPS: Druckjobs werden sofort gelöscht

Hallo Michael,

Am Dienstag, den 30.08.2005, 20:27 +0200 schrieb Michael Lansche:
> Danke, hab's hinbekommen.
>
> Falls jemand mal das gleiche Problem hat:
>
> Das cups-Log hat sich beschwert, dass ghostscript ESP nicht installiert war.
> Komisch, dass es hierfür keine Anbhängigkeit beim Installieren von CUPS gab.

Ich kann mich erinnern, dass es Pakete gibt, die beim
Installieren/Konfigurieren nachfragen, welches ghostscript man verwenden
will. gs-esp ist dann eine Variante. Bei den Abhängigkeiten reicht aber
eins von den möglichen gs. Vielleicht könnte das also daher kommen, dass
Du bei der Abfrage gs-esp angegeben hast, es dann aber gar nicht
installierst oder vielleicht später deinstalliert hast.

Ist nur so ein Gedanke. Keine Garantie, dass das wirklich der
Zusammenhang ist.

Grüße,
Ulli