CUPS: Druckjobs werden sofort gelöscht

Hallo,

unter debian sarge (kernel 2.6.8.2) habe ich cups installiert und wie im
debiananwenderhandbuch.de beschrieben administriert. Mein Drucker
hpdeskjet940c wird auch auf /dev/lp0 erkannt, als Treiber habe
ich"hpdj900series" ausgewählt. Es gibt auch keine Fehlermeldungen. Eine
Testseite wird anstandslos erstellt, landet allerdings nicht auf dem Drucker.
Meinem "normalen" user habe ich die Gruppe "lp" hinzugefügt. lpstat und lpq
liefern auch keine Fehler.

Was mache ich falsch bzw. was habe ich vergessen?

Kjobviewer zeigt mir auch die "angeblich" erledigten Druckjobs...
Ebenso wenn ich unter localhost:631 nachschaue steht bei den Jobs immer
"gelöscht am"

Vielen Dank für Hinweise...

Michael