Re: Firefox und "tabbed browsing" mit der mittleren Maustaste

Kolja Brix:

>Seit dem letzten Debian-Update bewirkt ein Mausklick mit der mittleren Taste
>auf einen Link im Firefox (Version "1.0.4-2sarge2") auf meinem Rechner nicht
>mehr das Öffnen des Links in einem neuen Tab, sondern es wird der Inhalt der
>zwischenablage als URL interpretiert und im aktuellen Fenster geöffnet.
>
>Kann das jemand bestätigen?

Ich nicht, da ich SeaMonkey verwende. Aber ...

>Bevor ich einen Bugreport schreibe, wüßte ich gerne, ob es an mir
>liegt.

... gib doch mal in der URL-Leiste about:config ein und beim Filter
middlemouse. Dann vergleiche die Einstellungen mit

http://www.triffids.de/pub/screenshot/midmo.png (12 KB)

Zum Ändern einer Einstellung das rechtsmausige Kontextmenü derselben öffnen.

Hartmut