Re: USB WLAN ade, PCMCIA Tips vor!

Hallo, Jan!
<Freitag, 26. August 2005>

Was magst du an NDIS-Wrapper nicht?

Ich mag nicht, daß so gut wie keine Applikation vernünftig geht.
Statusanzeigen jeglicher Art (ausgenommen wavemon) machen nix. Umschalten
auf MonitorMode geht nicht; und wird laut NDIS-team auch nicht gehen.

Witzigerweise geht aber WPA mit dem prima.

Fragt sich nur welche. Auch hier stellt sich also wieder die Frage nach
der perfekt unterstützten WLAN-PCMCIA-Karte. Jetzt suche ich als
Karten, die möglichst ohne große Treiber-Kompilier-Arien alles können,
was man so braucht, mit 2.6.11-Kernel, also monitoring, WEP, evtl. WPA
und jedenfalls 54mbit.

Prism2. -- Meine GT will noch immer kein WPA. :(

Ansonsten finde ich die Prism GT recht gut. Ich hab sie als Mini-PCI und die
macht...
--
Regards, GR                      | GnuPG-key: mail -s 'get gpg-key'
Ferienwohnungen an der Ostsee    | ICQ: 146212092