FTP-Server spiegeln

Hallo!
Ich suche nach einer Möglichkeit einen FTP-Server zu spiegeln in regelmäßigen Abständen (z.B. einmal am Tag).
Ich habe die Logindaten von dem FTP, wo die Quelldaten liegen und möchte diese nun in das Verzeichnis von meinem Webserver zu Hause kopieren (Alle Verzeicnisse und Unterverzeichnisse (!) ). Dies soll natürlich nicht immer von Hand gemacht werden müssen :) .
Wäre super, wenn ihr mir einen Link oder Tipp geben könntet, wo ich da ansetzen muss, um mir so ein script zu basteln.
Bin leider nicht fündig geworden bis jetzt.
MfG
Felix