Re: Wie kriege ich denn USB-WLAN in Sarge ans Rennen / Hardwareempfehlung

* Dirk Salva <dsalva@gmx.de> [050825 16:07]:

> Dazu hätte ich gerne *konkrete Empfehlungen*, die sich hier (im
> Ruhrgebiet, Deutschland, NRW - als weder Frankreich noch Österreich)
> direkt vor Ort kaufen lassen. Kein Versand!

Ich hab hier einen D-Link DWL-122.  Der macht zwar nur 11Mb/s
funktioniert bei mir aber Reibungslos mit den wlan-ng Treibern - vom
Kernel direkt wird er nicht unterstuetzt, und iwconfig kann man auch
nicht benutzen, um das Ding einzustellen.  Dafuer laeuft aber der
Monitor-Mode fuer Kismet problemlos.

Yours sincerely,
  Alexander

--