Re: Probleme mit dem kompilieren eines Kernels (2.6.12.5)

On 25.Aug 2005 - 19:44:50, Markus Feldmann wrote:
> Mit den Boot Optionen meine ich die Pfade zu dem Kernel und dem initrd

?? Dafuer benutze ich doch grad grub und kernel-package, damit das
leidige Thema wegfaellt. update-grub installiert eine neue Option in der
menu.lst fuer den neuen Kernel und zwar mit _allen_ noetigen Optionen.

Ja lilo ist leider nicht so fortschrittlich, IIRC, aber ist auch schon
ne Weile her das ich lilo benutzt habe...

Andreas

--
Give him an evasive answer.