Re: Probleme mit dem kompilieren eines Kernels (2.6.12.5)

Andreas Pakulat wrote:
> On 25.Aug 2005 - 16:35:03, Markus Feldmann wrote:
>
> Aehm wozu soll dass denn noetig sein?

> Welche Boot-Optionen denn? Jedenfalls bei Grub sind das diesselben wie
> bei dem aktuell laufenden Kernel...

Hallo Andreas,

vielleicht hattest du noch keinen Kernel installiert wo Du nach einem
eilligen reboot festgestellt hast das lilo oder grub das system nicht
gebootet hatte.

Ich schon, Du kannst es mir glauben ich habe nicht geträumt.
Daher appeliere ich an andere ihre boot Parameter zu kontrollieren,
nachdem sie einen neuen Kernel installiert haben.

mfg Markus