Re: xauth-warning?

On Wed, Aug 24, 2005 at 05:04:42PM +0000, Joerg Sommer wrote:
> Sie fügt einen neuen Schlüssel heykey für das Protokoll protoname und an
> der Anzeige dpyname zu der Liste der Schlüssel hinzu. Schau mal in die
> manpage.

Aha, danke. Das war dann wohl eine der Dateien, dies letztens bei einem
harten "Absturz" dahingerafft hat. Ich hab das System aus Versehen in
SuspendToRAM geschickt und nicht mehr wachgekriegt, nur HardReset hat
geholfen. Dabei sind so einige Dateien kaputtgegangen, vermutlich die,
die gerade in Benutzung waren. Dateisystem ist XFS. Alle Dateien
zeichneten sich dadurch aus, daß sie als Inhalt nur noch "..........."
hatten. Gibt es eine Möglichkeit, systemweit alle die Dateien zu
finden, deren Inhalt am Anfang aus mehr als 50 Punkten besteht?!?

ciao, Dirk