Re: Empfehlung WLAN-Karte

Hi,

Hast Du, oder jemand aus der Liste, Praxiserfahrung mit der
Senao NL-2511CD PLUS EXT2 200mW ?

Habe ich zwar nicht, bin mir aber sicher, daß die in D nicht betrieben werden darf, wenn sich die 200mW in der Bezeichnung auf die Sendeleistung beziehen. AFAIK liegt die in D zulässige Sendeleistung bei max. 15mW, aber sicher unter 100mW In diesem Sinne: Finger weg oder 11. Gebot befolgen (Du sollst Dich nicht erwischen lassen!) - das könnte nämlich echt Ärger geben.

   Friedemann