Re: find Fehlermeldungen

On 23.Aug 2005 - 14:20:21, Holger Leskien wrote:
> Hallo,
>
> folgende Fehlermeldung habe ich gerade beim De-/Installieren bekommen:
>
> Removing mozilla-thunderbird-enigmail ...
> Updating mozilla-thunderbird chrome registry...find: warning: you have
> specified the -maxdepth option after a non-option argument -name, but
> options are not positional (-maxdepth affects tests specified before it
> as well as those specified after it).  Please specify options before
> other arguments.

It's not a bug it's a feature ;-)

Das unstable find meldet sich halt bei "falscher" Reihenfolge der
Optionen, arbeitet aber normal weiter. Es gibt IIRC nen Bugreport bei
zum Paket das bootclean.sh enthaelt. Wer unstable nutzt sollte sich
ueber sowas nicht aufregen ;-)

> (Pseudo-)Partitionen. Ich nehme an, dass sich die Syntax von find
> geändert hat, habe aber bisher noch keine entsprechenden Bugreports in
> den betroffenen Paketen gesehen. Bin ich der einzige, bei dem so etwas
> auftaucht?

Natuerlich nicht, wie gesagt schau mal das Paket mit bootclean.sh an,
das hat einen entsprechenden Bugreport...

Da das ganze nur erhoehten stdout-Output verursacht, duerften die
Maintainer entsprechend traege sein das zu fixen - selbst wenn ein
Bugreport geschrieben wird...

Andreas

--
You will probably marry after a very brief courtship.