Re: AMD64 und netinstall--> Kernel Panic

* Am Dienstag, den 23. Aug 2005 um 17:05, schrieb Sven Blume:

> ich hoffe ich bin für die amd64-version von Debian hier richtig.

Gehört eigentlich eher nach debian-amd64@lists.debian.org

[...]
> Nach dem reboot startet das 2.6.8-11-amd64 kernel image und hängt gleich
> mit Kernel-Panic. Zuvor sagt er noch:
> pivot_root:No such file or dir
> /sbin/init:432 cannot open /dev/console:No such file
> Kernel Panic:Attempted to kill init!
>
> Bin ziemlich ratlos, da ich nicht weis, wie das beheben kann...

Der Installer ist zur Zeit anscheinend ziemlich kaputt. Hol dir die
erste CD von der sarge-Distribution für amd64 und installiere davon.
Danach kannst du die sources.list anpassen und ein dist-upgrade machen.

Gruß,
Harald