Re: PHP Debugger

Hallo Christian,

Christian Lehmann brachte am 23.08.2005 16:17 zu Papier:
> Also normalerweise lässt sich PHP wunderbar programmieren, da die
> Fehlermeldungen beim Ausführen auch klar sagen was falsch ist.
> Falls du aber einen richtigen Debugger brauchst, mit Haltepunkten etc,
> so fällt mir im Moment nur Zend Studio www.zend.com ein.

ich brauch einen richtigen debugger mit Haltepunkten und so...
(php-mäßig läuft alles ohne Probleme, nur springt er nicht in eine
Schleife, so wie ich es will... da hilft nur debuggen...)

Vielleicht kennt ja jemand anders noch einen kleinen debugger...

mfg,
Norbert
--
mit freundlichen Gruessen / kind regards
Norbert Harz