Re: find Fehlermeldungen

Hallo,

On Tue, Aug 23, 2005 at 06:09:51PM +0200, Andreas Pakulat wrote:

> zum Paket das bootclean.sh enthaelt. Wer unstable nutzt sollte sich
> ueber sowas nicht aufregen ;-)

Ich verwende testing und bin mir über die Risiken bewusst. Ich hatte
beim - zugegebenermassen oberflächlichen - Suchen keine passenden
Bugreports gefunden und wollte erstmal nachfragen, da dieses Phänomen
schon eine ganze Weile bei mir existiert.

Grüße,

Holger

--
Fachbegriffe der Informatik - Einfach erklärt:
168: Computer