Re: [OT] Proportionale Schrift bei Mailanzeiger?

Ulrich Fürst schrieb:

> Welche Schrift hast Du denn da genommen courier und bitstream sehen ja
> (bei mir) aus wie bei 'ner Schreibmaschine bei der gerade das Farbband
> leer wird...

Ich benutze hier in Thunderbird "monospace", auf der Konsole ist es auch
"monospace", Schriftgröße 10, Bildschirmauflösung ist 1152x864px (JA, damit
treibt man so manchen Webmaster in den Wahnsinn). Die Farbtiefe beträgt 16 bit
und ich habe hier niergends Probleme mit irgendwelchen Schriftarten - lediglich
Helvetica wirkt in Opera (Damit auch! ;)) leicht verzerrt.

Mit freundlichen Grüßen

Claudius
--
Claudius Hubig                       |  ,= ,-_-. =.
ICQ:    224-491-597                  | ((_/)o o(\_))