Re: [OT] Proportionale Schrift bei Mailanzeiger?

Ulrich Fürst:

> Welche Schrift hast Du denn da genommen courier und bitstream sehen ja
> (bei mir) aus wie bei 'ner Schreibmaschine bei der gerade das Farbband
> leer wird...

Courier sieht hier auch nicht gut aus, aber Bitstream Vera Mono ist
brauchbar (hab leider grad keinen Screenshot zur Hand und ich sitz nicht
an dem entsprechenden Rechner).

Mach sonst mal 'dpkg-reconfigure fontconfig' und spiel mit den
Einstellungen. Besonders das 'hinting' hat große Auswirkungen.

J.
--
I often play sports / do exercise.
[Agree]   [Disagree]